Jetzt kostenlos anfragen!
Ich helfe Ihnen gerne.
Christoph Bartram, Geschäftsführung
Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden
Wir wählen aus über 500 Anbietern die besten für Sie aus
Unsere Erfahrung: Vergleichen lohnt sich
Bitte stellen Sie eine Anfrage und wir prüfen ob dieses oder ähnliche Modelle aktuell in Ihrer Region neu oder gebraucht verfügbar sind. Hier gezeigte Daten sind unverbindlich und dienen der ersten Orientierung. Ggfs. wird das hier gezeigte Modell so nicht mehr produziert, in diesem Fall würden wir, soweit möglich, Angebote für gebrauchte Geräte unterbreiten oder Ihnen neuere Modelle vorschlagen.
Völlig neu entwickelte Bedienoberfläche mit selbsterklärender Bedienlogik, welche jederzeit einen problemlosen Zugriff auf alle wichtigen Funktionen ermöglicht.
Seid 2 Jahren haben wir die neuste Kavo Einheit E80 und haben damit nur Probleme. Von dem Konzept eine sehr schöne Einheit, intuitiv bedienbar. Leider sind alle Schlauchverbindungen und Kamera aus ganz schlechten Kunststoff hergestellt und für ein Betrieb nicht geeignet. Ein Teil der Gewinde ist aus Kunststoff, dass andere aus Metall- leiert ständig aus und wir haben sehr hohe Folgekosten. Kavo kümmert sich nicht darum und uns wird erzählt, dass das aufgrund eines Anwenderfehls entsteht. Die Verbindung der Kamera bricht ständig. Bevor Sie sich das Produkt hollen, aufpassen, weil KaVo steht nicht mehr zu ihren Produkten gerade
Ich habe seit 18 Monaten 2 E70 Vision bei mir in der Praxis. Nach anfänglichen Kleinigkeiten (Einstellung des Funkfußanlassers, Schwenkbereich des Speibeckens, etc.), welche innerhalb kürzester Zeit durch mein Depot behoben wurden, arbeiten meine Kollegin und ich störungsfrei auf meinen beiden Einheiten. Die wöchentliche Betriebsdauer sind ca. 35 Behandlungsstunden. Einen Ausfall können wir uns durch unser Arbeitszeitmodell niht erlauben und deswegen kann ich die E70 von Kavo rundherum als zuverlässige und komfortable Behandlugseinheit weiterempfehlen.
Nun ja, Kavo gehört bekanntermaßen nicht zu den low-budget Ausrüstern. Desweiteren habe ich bereits nach 18 Monaten beginnende Verfärbungen des Kunststoffs. Das Dentalweiß wird langsam zu Dental-gelb im Bereich des Speibeckens. Dies ist wohl ein bekanntes Problem aufgrund der Desinfektionsmittel.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ob meine Zufriedenheit längerfristig erhalten bleibt, wird die Erfahrung mit Ersatzteilen/Reparaturen/Wartung zeigen.
Mist. 2600 Aufnahmen 3D Sensor defekt Reparatur KV 33.000 Euro Sirona sei Dank.