CompuGroup Medical CGM M1 Angebote und Bewertungen

star_rate star_half star_outline star_outline star_outline
Bewertungen: 11
Kategorie: Software
CompuGroup Medical CGM M1 kaufen | Preis + Angebote einholen
Symbolbild: Entspricht nicht dem Original
Christoph Bartram
Jetzt kostenlos anfragen!

Ich helfe Ihnen gerne.

Christoph Bartram, Geschäftsführung

Darum vertrauen +1.400 Ärzte im Monat auf Medizinio

Schneller Kontakt

Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden

Beste Partner finden

Wir wählen aus über 500 Anbietern die besten für Sie aus

Beste Partner finden

Unsere Erfahrung: Vergleichen lohnt sich

Bitte stellen Sie eine Anfrage und wir prüfen ob dieses oder ähnliche Modelle aktuell in Ihrer Region neu oder gebraucht verfügbar sind. Hier gezeigte Daten sind unverbindlich und dienen der ersten Orientierung. Ggfs. wird das hier gezeigte Modell so nicht mehr produziert, in diesem Fall würden wir, soweit möglich, Angebote für gebrauchte Geräte unterbreiten oder Ihnen neuere Modelle vorschlagen.

CompuGroup Medical CGM M1 Beschreibung

CompuGroup Medical CGM M1 Erfahrungen

star_rate star_half star_outline star_outline star_outline
1,7 von max 5 | 11 Rezensionen
5 Sterne 0,0%
4 Sterne 0,0%
3 Sterne 27,3%
2 Sterne 18,2%
1 Stern 54,5%
Bewerten Sie Ihr Gerät oder Ihre Software und teilen Sie dadurch Ihre Erfahrung mit Ihren Kollegen, damit sie leichter das richtige Produkt für sich finden.
star_rate star_outline star_outline star_outline star_outline
1 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Gynäkologie , 13. August 2024
Kommentar

die Mitarbeitern haben selbst keien Ahnun, sehr Kkompliziert, keni Ansprechpartner, stützt sehr oft ab. Nach jenden Update, funktiioniert erstmal eine Wiele nicht. GAR NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

star_rate star_outline star_outline star_outline star_outline
1 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Allgemeinmedizin, 9. April 2024
Kommentar

Kein Service, kein Ansprechpartner, Hotline zu keiner Zeit erreichbar, man soll alles selbst machen, Programm umständlich, überhöhte Preise Ich habe gewechselt und muss mich nicht mehr ärgern . Das hätte ich schon eher machen sollen !

star_rate star_outline star_outline star_outline star_outline
1 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Hausarzt, 19. Oktober 2023
Kommentar

veraltet, umständlich, grottenschlechter Service, inkompetent Hotline

star_rate star_outline star_outline star_outline star_outline
1 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Neurologie, 23. Januar 2023
Kommentar

Sehr schlechter Service. Termine werden zwar bestätigt dann aber ohne Information nicht wahrgenommen. Kein Ansprechpartner. Keine Rückmeldung der Firma. Keine Möglichkeit einer neuen Terminvereinbarung. Kein Ansprechpartner. Keine Reaktion nach Information an die hotline.

star_rate star_outline star_outline star_outline star_outline
1 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Orthopädie, 14. Mai 2022
star_rate star_rate star_rate star_outline star_outline
3 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Allgemeinmedizin, 3. Oktober 2018
star_rate star_rate star_rate star_outline star_outline
3 von max 5
Von verifizierte(r) Rezensent(in) , 1. Juli 2018
star_rate star_outline star_outline star_outline star_outline
1 von max 5

Nie wieder

Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Hausarzt, 28. November 2017
Vorteile

ziemlich vollständiges, allerdings sehr umständliches Praxisprogramm

Nachteile

man muss für jedes kleines Extra zusätzlich bezahlen und wehe man wechselt den lokalen Provider...

Kommentar

habe gewechselt

star_rate star_rate star_outline star_outline star_outline
2 von max 5

Warum die ganze Apothekendatei laden? Viel zu viele Möglichkeiten, die wir nicht brauchen

Von verifizierte(r) Rezensent(in) / Kinder und Jugendpsychiater, 28. November 2017
Vorteile

Farben und Symbolik ist ganz gut. Farbhinterlegung für einzelne Mitarbeiter aber eher schwierig .

Nachteile

nicht sehr flexibel für bestimmte Facharztgruppen. Reclam schwer mit Terminkalender zu vereinbaren.

Kommentar

Ich hätte gerne anderes System was mit Mac und Windows funktioniert. Das sollte heutzutage doch möglich sein. Automatisch neue Untersuchungen oder Therapien einfügen können und mit der Patientendatei verbinden sollte auch gehen. Abspeicherung von Therapiedaten.

star_rate star_rate star_outline star_outline star_outline
2 von max 5
Geschrieben von Dr. med. Apel , 21. Juli 2016
Vorteile

Fallen mir keine mehr ein. Altes Programm.

Nachteile

Antiquiert, benötigt zuviel Speicher und ist mittlerweile durch die ganzen Updates sehr langsam

Kommentar

Welche Software haben Sie angeschafft?CGM M1 von CompuGroup Medical Wie viele Anwender haben Sie in Ihrer Praxis?Für 4 Arbeitsplätze geeignet Seit wann nutzen Sie die Software von CompuGroup?Seit April 2001 Welche Funktionen nutzen Sie?Für die Patientenverwaltung, Abrechnungen, Privaltliquidation und Praxisarchiv Warum haben Sie sich für diese Software entschieden?Hatte schon das Vorgängerprogramm im Einsatz Waren Sie und Ihr Team mit der Einarbeitung zufrieden?Ja, sie erfolgte von dem Vorgänger. Waren Sie bisher mit dem Service und Updates zufrieden?Fast bei jedem Update wurde das Programm langsamer und manche Dinge gingen nicht mehr.

star_rate star_rate star_rate star_outline star_outline
3 von max 5
Geschrieben von Dr. med. Keller , 20. Juli 2016
Vorteile

Einfache Anwendung, stabile EDV- Anwendung

Nachteile

Teilweise - aus heutiger Sicht - umständliche Bedienung. Keine wirklich übrrzeugende Software- Update-Pflege durch CompuGroup Medical. Allerdings: ich kann keine Aussage über das Nachfolgeprodukt M1 pro machen. Mittelfristig läuft M1 aus.

Kommentar

Welche Software haben Sie angeschafft?CompuGroup die M1 Wie viele Anwender haben Sie in Ihrer Praxis?Für 4 Arbeitsplätze Seit wann nutzen Sie die Software M1?Seitdem Jahr 2002 Welche Funktionen nutzen Sie?Abrechnungen, Patientenverwaltung und Praxisarchiv Warum haben Sie sich für diese CompuGroup M1 entschieden?Zum damaligen Zeitpunkt erschien uns diese Software Anwenderfreundlich und ausgereift. Waren Sie und Ihr Team mit der Einarbeitung zufrieden?Nach kurzer Einarbeitung waren wir überwiegend zufrieden. Leider haben von uns angesprochene Verbesserungen, zB. Formularwesen sehr lange Wartezeit oder keine Veränderung erbracht. Positiv hervorzuheben ist insbesondere die stabile Anwendung. Waren Sie bisher mit dem Service und Updates zufrieden?Insgesamt würde ich das Urteil, entsprechend einer Schulnote zufriedenstellend abgeben.


Ähnliche Produkte